Homeworld

Mission 13 - Der Friedhof von Karros



Dieses Gebiet ist hochgradig mit automatischen Geschütztürmen ´vermint´ !!!!
Zu Beginn dieser Mission bewegt ihr eure Raketenzerstörer und Zerstörer in Begleitung einen Gravitationsfeldgenerators soweit vorwärts, bis es zum 1. Feindkontakt kommt. Wehrt euch und wartet bis der Friedhofswächter euch anfliegt. Aktiviert nun den Gavitationsfledgenerator und pulverisiert den Wächter. Wenn ihr es nicht tut, wird er eines eurer Schlachtschiffe stehlen.
Friedhofswächter
Relaisstation der Rebellen Wenn das erledigt ist, schickt ein Trägerschiff in Begleitung mehrer Raketenzerstörer und Zerstörer ( am besten als Begleitschtz festgelegt ) langsam zur Relaisstation. Dort angekommen baut ihr auf dem Träger einen Abfangjäger und lasst ihn dann an der Relaisstation andocken.
TIP: Wenn ihr die Ressourcen in dieser Mission aberntet, gebt jedem Ernteschiff Jäger oder Korvetten als Begleitschutz mit, diese erledigen dann die Automatischen Geschütztürme die auf dem Weg der Ernter liegen. Beim beenden der Mission unbedingt schnelles Andocken wählen !!

Ressourcen:

ca. 2300 RE

Neue Technologien:

1. Tarnfeldgenerator
2. Schwere Geschütze


Mission 12 Übersicht Mission 14
Savegames Tips & Tricks