Homeworld

Mission 9 - Meer der verlorenen Seelen



Wie vom Geheimdienst gefordert untersuchst ihr den Kontakt. Dazu nehmt am besten 2 Gruppen a 25 Jäger, 1 Gruppe a 30 Bomber, 1 Gruppe a 20 Schwere Korvetten und 1 Gruppe mit 15 Variokorvetten.
Bei allen diesen Gruppen stellt man den Ausweichmodus und die X-Formation ein und fliegt in das angegebene Gebiet. Dort angekommen greift man ausschließlich das Alienraumschiff an.
( siehe Screenshot )
Nach kurzer Zeit sollte das Kraftfeld dieses Schiffes ausgeschaltet sein. Lasst jetzt eine Bergungskorvette dort andocken und handelt mit den Bentusi, welche auftauchen nachdem die Bergungskorvette zurück beim Mutterschiff ist.
Zum Schluß erntet noch alle Rohstoffe ab und verstärkt eure Flotte mit Zerstörern und Raketenzerstörern.
Das Alienschiff Diese Mission ist eine der einfachsten des gesammten Spieles. Als Belohnung winken, ohne den riskanten Einsatz von Bergungskorvetten,
1 Raketenzerstörer,
2 Angriffsfregatten,
2 Multistrahlfregatten
und 1 Ionensystemfregatte.

Ressourcen:

ca. 2600 RE

Neue Technologien:

1. Lenkraketen
2. Schwerkraftgenerator
3. Chassis für Superschwere Schlachtschiffe
( Nach Handel mit Bentusi )


Mission 8 Übersicht Mission 10
Savegames Tips & Tricks